Home
Aktuelles
Neuigkeiten
Die Idee
Kontakt
Forum


- Hotline ist geschaltet: 0180-3333-9295 (9ct./min) - www.mypcmedia.de steht

- Ab sofort ist das Büro in Nhsn täglich zu Geschäftszeiten besetzt.
Ab Ende nächster Woche steht dann Domain www.mypcmedia.de mit Shop-System

-Wettbewerb Unternehmensneugründung des Jahres 2004

Wir bereiten uns im Augenblick auf die Einsendung unserer Unterlagen vor. Interviews und Auftritte auf öffentlichen Veranstaltungen werden so unseren Marktstart vereinfachen, auch wenn wir nicht den ersten Platz belegen werden.

Auch bei privaten Initiativen werden wir uns bewerben. Unser Name soll bei allen Experten in Deutschland bekannt werden.

Karriereplan und Vergütungsplan

Kommt am Mittwoch zum Rechtsanwalt und stehen vermutlich mit den Mitarbeiter-, und Partner- und Aushilfenverträgen innerhalb der nächsten 4 Wochen zur Verfügung.

Corporate design, corporate identity

ist in Arbeit. Firmenlogo ist gerade im redesin und demnächst fertig. Formulare und Werbeflyer können nach den Sommerferien zur Verfügung stehen.

Rhetorikschulung I für unsere Partner

wenn es mindestens 8 Teilnehmer gibt. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Kosten: keine. Anreise bitte selbst organisieren.
Inhalt: Wahrnehmung, Denken, Handeln. Warum redet man so oft aneinander vorbei? Wie komme ich an Kunden, wie komme ich an Abschlüsse, was erzähle ich über My PC & Media, wenn mich einer daraufanspricht, wie setze ich Fragen gezielt ein, um zu meinem Ziel zu gelangen?

Für diese Ausbildung zahlen Banken und Versicherungen und Immobilienmakler tausende von Euros im Jahr. Sie erhalten diese Informationen kostenlos.

Wer Interesse hat, bitte bei Karsten Redmer oder Marko Minic melden.

Nachweise, Zertifikate u. Urkunden

werden nach jedem Seminar ausgestellt. Diese Urkunde können gesammelt werden und im eigenen Büro ausgestellt und ausgehängt werden. Sammeln Sie diese Urkunden für Ihre private und berufliche Bewerbungsmappe. Wer alle Seminare besucht hat, ist in den Produkten und im Kaufmännischen und im Umgang mit Kunden, Lieferanten und dem Wettbewerb so fit, daß er auf dem IT-Markt Führungspositionen besetzen kann.
Partnerqualifikation

Für die Arbeit am, mit und auch ohne den Kunden, haben wir einen gewissen Standard definiert. Bevor ein Partner etwas im Namen von My PC&Media vertreiben darf, muß dieser einen Nachweis über ein entsprechendes Seminar erbringen. Dieses Seminar soll Antworten auf Kundenfragen liefern und Fragen und Diskussionen innerhalb der Kollegenrunde zulassen. Am Ende des Seminars ist je nach Produkt und je nach Themenschwerpunkt ein Leistungsnachweis in schriftlicher Form zu erbringen.

Neuer Kooperationspartner

Mitarbeiter und Partner und deren Familien können ab sofort "quasi-Mitarbeiterkonditionen" der ERGO Gruppe in Anspruch nehmen.

Finanzierung mit der Hypovereinsbank
Sachversicherungen mit Victoria
Krankenversicherung mit DKV
Rechtsschutz mit D.A.S.
Bausparen mit VVB
Kapitalanlagen und Investment mit MEAG
Leben und Rentenversicherungen über Hamburg-Mannheimer
Schweizer Franken Finanzierungen
Girokonto
Konsumentendarlehen mit Hypovereinsbank

Natürlich bekommt jeder die ihm zustehende Abschlussprovision für diese Bereiche ausgezahlt.

Infos bei Geschäftsleitung



 
Top